Circle of Eternal Light - Forum

Normale Version: Grabmal des Sargeras: Goroth & Harjatan (1&2/9M)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem etwas ausführlicheren Kennenlernen zwischen Kil'jaeden und dem Circle of Eternal Light auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad, ist man nun erfolgreich im mythischen Grabmal des Sargeras gestartet.
Zwar nervte Goroth mit seinen Teufelsfeuerflammenchaoslegion-Fähigkeiten, die alle irgendwie gleich heißen und aussehen, dafür machten die Helden von CeL mit Harjatan darauf schnellen Prozess. Denn wer soll einen Boss, der nichts anderes hat als wuselige Murloc-Sklaven, schon ernst nehmen? Die ersten Schritte sind getan, bis zum nächsten Treffen mit Kil'jaeden hat CeL allerdings noch einen ordentlichen Marsch vor sich.

[Bild: harjatan_mythisch.jpg]

Referenz-URLs