Circle of Eternal Light - Forum

Normale Version: Wie schreibe ich eine Bewerbung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Bewerber und Interessierte,

bevor ihr euch bewerbt, habt ihr wahrscheinlich entweder schon mit einem von uns gesprochen oder ihr solltet vorher noch unseren Bedarf an Klassen checken. Natürlich werden wir eine gute Bewerbung immer Beachtung schenken, auch wenn ihr nicht unserem Bedarf entsprecht. Nachfolgend findet ihr einen kleinen Fragebogen, der bitte gewissenhaft und sorgfältig für uns ausgefüllt wird. Je genauer und ehrlicher ihr seid, desto besser für uns. Die beantworteten Fragen schickt ihr in einer privaten Nachricht (PM) an Kathi per Forum oder in einer E-Mail (raidleitung@cel-gilneas.de), die wir dann bei uns im Internen zur Diskussion freigeben. Nach einigen Tagen erhaltet ihr von uns eine Antwort darauf und eine mögliches TS-Gespräch und/oder Testphase, die 3-4 Wochen dauern kann, beginnt.

1. Fakten
Klasse:
Skillung:
Armory-Link:
WorldofLogs-Link:


2. Details zu deiner Person
(Wer verbirgt sich hinter der Spielfigur. Alter, Name, Wohnort. Was machst du beruflich und wie sieht deine restliche Freizeit aus.)


3. WoW-Historie
(Deine Server-/Gildenwechsel und die Ursachen dafür, bisherige Raiderfahrung und Raiderfolge)


4. Charakter
(Beschreibe uns deine Skillung, Glyphen und Equip)


5. UI
(Bitte einen Screenshot deiner UI in Aktion, heißt: Bitte im Kampf wärend eines Raids. Und ggf eine Erklärung dazu)
(Einen Screenshot kannst du zB bei diesem Dienst hochladen: Picload)


6. Motivation
(Was bringt dich zu uns, was möchtest du leisten und wo willst du hin)


Es wäre natürlich toll wenn in deiner Bewerbung mehr vorzufinden wäre. Dir muss klar sein: So eine Bewerbung ist der erste Eindruck, den du bei uns hinterlässt. Halte daher deine Bewerbung nicht zu kurz, aber arte auch nicht in den Formulierungen aus. Am besten du stellst dir einfach vor, du würdest die Bewerbung selbst lesen müssen. Die meisten Sachen lassen sich kurz beantworten, bei anderen kann dagegen eine ausführlichere Darstellung günstig sein (z.b. häufiger Gildenwechsel). Lies die Bewerbung bitte Korrektur, zu viele Rechtschreibfehler lassen mehr Rückschlüsse auf einen zu als einem lieb sein mag oder lassen auf eine nicht gerade ernsthafte Einstellung bei der Bewerbung schließen.
Referenz-URLs